Logo
ForumPortalRaidplanerQuicklinks_Rechts
Login_Links   
QuickLinks Register_Right
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nemracil
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: Zweifallweg 2, Menellant, Falathlorn
blank.gif
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 13:36 Titel: Unser Sippenhaus und das Drumherum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Noch ein, zwei Sätze zu den Kisten im Sippenhaus:
Die drei Kisten stehen allen Sippenmitgliedern zur Verfügung.
Die beiden Kisten im unteren Stockwerk sind für die Handwerker-Wochen reserviert. Die Kiste im oberen Stockwerk steht weiterhin für spezielle oder außergewöhniche Gegenstände zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Nemracil am 22.11.2007, 07:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
SteinbockGeschlecht:WeiblichAffe OfflinePersönliche Galerie von NemracilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Anzeige

Verfasst: - Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum

reaper231
Mitglied
Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 00:55 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe es mir schon angesehen, und mus sagen mir gefällt es!

carrad
Geschlecht:Männlich OfflinePersönliche Galerie von reaper231Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lemba
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 11:08 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, mir es anzusehen. Das werde ich aber Sonntag morgen nachholen Very Happy
WidderGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von lembaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[DJ]Nuwanda
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: schlafe im Sippenhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 13:30 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch schon einen hausbesuch gemacht, sehr imposant wenn man mein kleines haus dagegen sieht. habt ihr nebenbei noch eigene häuser ?, oder ist das denn nicht mehr notwendig ?
WidderGeschlecht:MännlichAffe OfflinePersönliche Galerie von [DJ]NuwandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drongo
Anführer
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland
blank.gif
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 14:04 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[DJ]Nuwanda hat folgendes geschrieben:
hab auch schon einen hausbesuch gemacht, sehr imposant wenn man mein kleines haus dagegen sieht. habt ihr nebenbei noch eigene häuser ?

Ich habe ein eigenes Haus. Als Sippenmitglied darfst Du es sogar betreten. Du findest das Haus in der Siedlung Auenland, Nachbarschaft Regenloch, Myrtenhof 6.

WassermannGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von DrongoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit
Copyright Copyright Copyright Copyright