|

|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Nemracil
Mitglied

Charakter-Haus: Zweifallweg 2, Menellant, Falathlorn

|
|
Noch ein, zwei Sätze zu den Kisten im Sippenhaus:
Die drei Kisten stehen allen Sippenmitgliedern zur Verfügung.
Alle in die Kisten eingelagerten Gegenstände, Rezepte, usw. stehen allen Sippenmitgliedern zur Verfügung.
Da der Platz begrenzt ist sollten nur spezielle oder außergewöhniche Gegenstände gelagert werden. _________________ Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn Ambar-metta
Vom Großen Meer nach Mittelerde bin ich gekommen. An diesem Orte werde ich verweilen, und meine Erben, bis zum Ende der Welt.
Zuletzt bearbeitet von Nemracil am 22.11.2007, 08:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
   |
      |
 |
Anzeige
|
|
Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum
|
|
|
|
|
|
|
 |
reaper231
Mitglied

|
|
ich habe es mir schon angesehen, und mus sagen mir gefällt es!
carrad
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
lemba
Mitglied

|
|
Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, mir es anzusehen. Das werde ich aber Sonntag morgen nachholen  _________________
 |
|
|
|
|
   |
    |
 |
[DJ]Nuwanda
Mitglied

Charakter-Haus: schlafe im Sippenhaus

|
|
hab auch schon einen hausbesuch gemacht, sehr imposant wenn man mein kleines haus dagegen sieht. habt ihr nebenbei noch eigene häuser ?, oder ist das denn nicht mehr notwendig ?
|
|
|
|
|
   |
 ![Persönliche Galerie von [DJ]Nuwanda Persönliche Galerie von [DJ]Nuwanda](templates/hdrogdl/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
Drongo
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland

|
|
| [DJ]Nuwanda hat folgendes geschrieben: | | hab auch schon einen hausbesuch gemacht, sehr imposant wenn man mein kleines haus dagegen sieht. habt ihr nebenbei noch eigene häuser ? |
Ich habe ein eigenes Haus. Als Sippenmitglied darfst Du es sogar betreten. Du findest das Haus in der Siedlung Auenland, Nachbarschaft Regenloch, Myrtenhof 6. _________________ Drongo • Hobbit • Schurke | Anogar • Mensch • Barde | Penron • Mensch • Jäger | Gilrod • Elb • Kundiger | Homgarn • Zwerg • Wächter | Homgrim • Zwerg • Runenbewahrer
|
|
|
|
|
   |
      |
 |
|
|
|
|