|

|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Nemracil
Mitglied

Charakter-Haus: Zweifallweg 2, Menellant, Falathlorn

|
|
Noch ein, zwei Sätze zu den Kisten im Sippenhaus:
Die drei Kisten stehen allen Sippenmitgliedern zur Verfügung.
Die beiden Kisten im unteren Stockwerk sind für die Handwerker-Wochen reserviert. Die Kiste im oberen Stockwerk steht weiterhin für spezielle oder außergewöhniche Gegenstände zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet von Nemracil am 22.11.2007, 07:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
   |
      |
 |
Anzeige
|
|
Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum
|
|
|
|
|
|
|
 |
reaper231
Mitglied

|
|
ich habe es mir schon angesehen, und mus sagen mir gefällt es!
carrad
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
lemba
Mitglied

|
|
Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, mir es anzusehen. Das werde ich aber Sonntag morgen nachholen 
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
[DJ]Nuwanda
Mitglied

Charakter-Haus: schlafe im Sippenhaus

|
|
hab auch schon einen hausbesuch gemacht, sehr imposant wenn man mein kleines haus dagegen sieht. habt ihr nebenbei noch eigene häuser ?, oder ist das denn nicht mehr notwendig ?
|
|
|
|
|
   |
 ![Persönliche Galerie von [DJ]Nuwanda Persönliche Galerie von [DJ]Nuwanda](templates/hdrogdl/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
Drongo
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland

|
|
| [DJ]Nuwanda hat folgendes geschrieben: | | hab auch schon einen hausbesuch gemacht, sehr imposant wenn man mein kleines haus dagegen sieht. habt ihr nebenbei noch eigene häuser ? |
Ich habe ein eigenes Haus. Als Sippenmitglied darfst Du es sogar betreten. Du findest das Haus in der Siedlung Auenland, Nachbarschaft Regenloch, Myrtenhof 6. _________________ Drongo • Hobbit • Schurke | Anogar • Mensch • Barde | Penron • Mensch • Jäger | Gilrod • Elb • Kundiger | Homgarn • Zwerg • Wächter | Homgrim • Zwerg • Runenbewahrer
|
|
|
|
|
   |
      |
 |
|
|
|
|