Logo
ForumPortalRaidplanerQuicklinks_Rechts
Login_Links   
QuickLinks Register_Right
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Drongo
Anführer
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland
blank.gif
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 12:24 Titel: Erstes Sippentreffen am 28.12.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wollen alle Gefährten des Lichts am 28.12.2007 um 20 Uhr zum ersten Sippentreffen einladen. Treffpunkt ist am Sippenhaus. Natürlich ist die Teilnahme keine Pflicht. Aber wir freuen uns selbstverständlich über rege Beteiligung.

Zuletzt bearbeitet von Drongo am 29.12.2007, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
WassermannGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von DrongoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Anzeige

Verfasst: - Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum

[DJ]Nuwanda
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: schlafe im Sippenhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 11:34 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön das es umgesetzt wird, freue mich
WidderGeschlecht:MännlichAffe OfflinePersönliche Galerie von [DJ]NuwandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cauldron
Gast

BeitragVerfasst: 17.12.2007, 13:22 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob ich teilnehmen kann - gerade zu dieser Zeit - muss ich leider noch bezweifeln.

Aber ich werde es versuchen - ungeachtet dessen wünsche ich allen die dann vor Ort sein werden viel Spass. Ein kleiner Rundgang durch das abendliche Bree soll ja auch ganz nett sein. Zum Schluß auf einen guten Tropfen ins Tänzelnde Pony .)
Tamgar
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: Bachuferstraße 1, Nachbarschaft Derndelf, Auenland
germany.gif
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 15:33 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und weil schon mal gefragt wurde - Wir machen ein Wettrennen durchs Auenland als Hühner Shocked
LöweGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von TamgarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cauldron
Gast

BeitragVerfasst: 17.12.2007, 16:01 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann werde ich aus den Ettenöden als Warg kommen und mit ein wenig Hühnerfleisch schnappen.
Maronix
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 01:02 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meins trainniert schon mal Image
LöweSchwein OfflinePersönliche Galerie von MaronixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silione
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: Siedlung Breeland, Viertel Hochtor, Breitfurtstr. 2
germany.gif
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 15:01 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chicken Run - haha

Also ich bin ab morgen früh im Urlaub, wir sehen uns erst im neuen Jahr. Von dem Wettlauf würd ich hinterher gern ein Screenshot sehen!
Geschlecht:Männlich OfflinePersönliche Galerie von SilioneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cauldron
Gast

BeitragVerfasst: 19.12.2007, 15:13 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein - lieber als Vid auf Stage6 - in der ganzen Länge Smile
Tamgar
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: Bachuferstraße 1, Nachbarschaft Derndelf, Auenland
germany.gif
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 15:32 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silione hat folgendes geschrieben:
Chicken Run - haha

Also ich bin ab morgen früh im Urlaub, wir sehen uns erst im neuen Jahr. Von dem Wettlauf würd ich hinterher gern ein Screenshot sehen!

Äh - Das war nur mehr oder weniger sinnvolles Geschwafel von mir Wink

Lässt sich wahrscheinlich auch nur bedingt umsetzen, da

1.) *Alle* die Questreihe bis zum einem gewissen Punkt abgeschlossen haben müssen

2.) Man glaube ich nur eine gewisse Zeit lang ein Huhn ist (Questtimer) - Jedenfalls war es bei den anderen Teilen so, bis ich dann entnervt aufgegeben habe..
LöweGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von TamgarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Drongo
Anführer
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland
blank.gif
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 07:21 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was noch viel entscheidender - und trauriger - bei den Hühnerquests ist: man kann keine Gruppen oder Schlachtzüge bilden...

WassermannGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von DrongoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cauldron
Gast

BeitragVerfasst: 20.12.2007, 08:13 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sollte auch den ganzen Dreck wegmachen - wird ja alles vollgekotet.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit
Copyright Copyright Copyright Copyright