| Autor |
Nachricht |
Drongo
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland

|
|
Wir wollen alle Gefährten des Lichts am 28.12.2007 um 20 Uhr zum ersten Sippentreffen einladen. Treffpunkt ist am Sippenhaus. Natürlich ist die Teilnahme keine Pflicht. Aber wir freuen uns selbstverständlich über rege Beteiligung. _________________ Drongo • Hobbit • Schurke | Anogar • Mensch • Barde | Penron • Mensch • Jäger | Gilrod • Elb • Kundiger | Homgarn • Zwerg • Wächter | Homgrim • Zwerg • Runenbewahrer
Zuletzt bearbeitet von Drongo am 29.12.2007, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
   |
      |
 |
Anzeige
|
|
Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum
|
|
|
|
|
|
|
 |
[DJ]Nuwanda
Mitglied

Charakter-Haus: schlafe im Sippenhaus

|
|
schön das es umgesetzt wird, freue mich
|
|
|
|
|
   |
 ![Persönliche Galerie von [DJ]Nuwanda Persönliche Galerie von [DJ]Nuwanda](templates/hdrogdl/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
Cauldron
Gast

|
|
Ob ich teilnehmen kann - gerade zu dieser Zeit - muss ich leider noch bezweifeln.
Aber ich werde es versuchen - ungeachtet dessen wünsche ich allen die dann vor Ort sein werden viel Spass. Ein kleiner Rundgang durch das abendliche Bree soll ja auch ganz nett sein. Zum Schluß auf einen guten Tropfen ins Tänzelnde Pony .)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tamgar
Offizier

Charakter-Haus: Bachuferstraße 1, Nachbarschaft Derndelf, Auenland

|
|
Und weil schon mal gefragt wurde - Wir machen ein Wettrennen durchs Auenland als Hühner 
|
|
|
|
|
   |
     |
 |
Cauldron
Gast

|
|
Dann werde ich aus den Ettenöden als Warg kommen und mit ein wenig Hühnerfleisch schnappen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Maronix
Mitglied

|
|
meins trainniert schon mal 
|
|
|
|
|
  |
    |
 |
Silione
Mitglied

Charakter-Haus: Siedlung Breeland, Viertel Hochtor, Breitfurtstr. 2

|
|
Chicken Run - haha
Also ich bin ab morgen früh im Urlaub, wir sehen uns erst im neuen Jahr. Von dem Wettlauf würd ich hinterher gern ein Screenshot sehen!
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Cauldron
Gast

|
|
Nein - lieber als Vid auf Stage6 - in der ganzen Länge 
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tamgar
Offizier

Charakter-Haus: Bachuferstraße 1, Nachbarschaft Derndelf, Auenland

|
|
| Silione hat folgendes geschrieben: | Chicken Run - haha
Also ich bin ab morgen früh im Urlaub, wir sehen uns erst im neuen Jahr. Von dem Wettlauf würd ich hinterher gern ein Screenshot sehen! |
Äh - Das war nur mehr oder weniger sinnvolles Geschwafel von mir
Lässt sich wahrscheinlich auch nur bedingt umsetzen, da
1.) *Alle* die Questreihe bis zum einem gewissen Punkt abgeschlossen haben müssen
2.) Man glaube ich nur eine gewisse Zeit lang ein Huhn ist (Questtimer) - Jedenfalls war es bei den anderen Teilen so, bis ich dann entnervt aufgegeben habe..
|
|
|
|
|
   |
     |
 |
Drongo
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland

|
|
Und was noch viel entscheidender - und trauriger - bei den Hühnerquests ist: man kann keine Gruppen oder Schlachtzüge bilden... _________________ Drongo • Hobbit • Schurke | Anogar • Mensch • Barde | Penron • Mensch • Jäger | Gilrod • Elb • Kundiger | Homgarn • Zwerg • Wächter | Homgrim • Zwerg • Runenbewahrer
|
|
|
|
|
   |
      |
 |
Cauldron
Gast

|
|
Wer sollte auch den ganzen Dreck wegmachen - wird ja alles vollgekotet.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|