|

|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Nemracil
Mitglied

Charakter-Haus: Zweifallweg 2, Menellant, Falathlorn

|
|
Die Anschlagbretter im Forum sind angebracht. Die Aushänge sind gemacht. Die Tische für die Gäste und Sippenmitglieder sind hergerichtet. Ich finde, das ist der richtige Zeitpunkt, um mal ein paar allgemeine Worte über unsere Sippe zu verlieren. Nichts von komplizierten Regeln, Bewerbungen und anderen Dingen. Ich möchte hier einfach mal darstellen, was wir – Nemracil und ich – uns unter der Sippe vorstellen.
Der wichtigste Punkt ist sicherlich der Spielspaß. Herr der Ringe Online ist ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen. Und da es ein Online-Spiel ist, will man diesen Spaß natürlich mit Anderen teilen. Egal, ob man diese Menschen bereits kennt oder erst durch das Spiel kennenlernt.
Dies ist für uns auch der Kerngedanke der Sippe. Wir wollen gemeinsam mit Anderen Spaß haben. Dabei soll die Sippe nicht nur ein Werkzeug sein, über das wir unsere Spielkameraden immer wieder finden. Die Sippe soll auch das Zeichen unserer Gemeinschaft und Verbundenheit sein.
Eine gute Basis für Verbundenheit ist gegenseitiges Verständnis. Und deshalb sind die Gefährten des Lichts auch ausdrücklich eine berufstätigen- und familienfreundliche Sippe. Nemracil und ich haben Beruf und Familie. Daher wissen wir beide, wie schwer es ist, im Alltag zwischen Beruf und Familie noch Zeit für ein Online-Spiel zu finden. Und wir möchten uns mit Gefährten umgeben, die – vielleicht sogar aus eigener Erfahrung - ebenfalls Verständnis haben.
Verständnis dafür, dass das Kind nach dem Einschlafen natürlich dann wach wird, wenn man mitten in der Instanz steckt. Wem das selbst schon widerfahren ist, ist verständnisvoller, wenn die Bardin plötzlich mitteilt „ich muss für fünf Minuten afk“.
Verständnis dafür, dass man durch Beruf und Familie eben nur schwerlich zum geplanten Event oder Sippentreffen kommen kann.
Verständnis dafür, dass man entgegen der Planung doch am Samstagnachmittag offline gehen muss, weil die Schwiegermutter unangemeldet vor der Tür steht.
Daher wollen wir die Sippe als einen lockeren Haufen sehen, der durch Spielspaß und ähnliche Alltagssorgen miteinander verbunden ist.
Und was die Regeln betrifft. Eigentlich sind es ja keine Regeln, sondern eher Richtlinien. Klar soweit?
Drongo und Nemracil _________________ Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn Ambar-metta
Vom Großen Meer nach Mittelerde bin ich gekommen. An diesem Orte werde ich verweilen, und meine Erben, bis zum Ende der Welt. |
|
|
|
|
   |
      |
 |
Anzeige
|
|
Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|