Logo
ForumPortalRaidplanerQuicklinks_Rechts
Login_Links   
QuickLinks Register_Right
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nuwanda
Gast

BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:19 Titel: Hallo alle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gedeli,

nach endlos langer Zeit würde ich gerne wieder durch Mittelerde streifen. Wenns geht natürlich in eurer Gemeinschaft.
Also insofern ich nicht rausgeschmissen wurde freue ich mich auf ein Wiedersehen Smile

lg Nuwi
Anzeige

Verfasst: - Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum

Olkodan
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: Siedlung Thorins Halle, Glarihsdal, Schwellenstraße 2
germany.gif
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 15:06 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuuu Nuwi ist wieder da! Smile
willkommen zurück aus dem Ruhestand Very Happy
Auf ewig jung in ihrer großen Schönheit...
KrebsGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von OlkodanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Milandorian
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: thorins tor, Ambossonstrasse1
austria.gif
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:35 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nuwi wb Very Happy
SkorpionPferd OfflinePersönliche Galerie von MilandorianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[DJ]Nuwanda
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: schlafe im Sippenhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:03 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

*freu*
WidderGeschlecht:MännlichAffe OfflinePersönliche Galerie von [DJ]NuwandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drongo
Anführer
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland
blank.gif
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:37 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein dickes Willkommen zurück, Nuwi.
Freut mich, dass Du wieder da bist.

WassermannGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von DrongoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jondalar
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: Siedlung Breeland, Wadenhorst, Gartenweg 4
germany.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 09:03 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alter Pfeilewerfer,

willkommen zurück Cool

Jon
Heil wird geborstnes Schwert, Und König, der die Krone verlor.
KrebsGeschlecht:MännlichSchlange OfflinePersönliche Galerie von JondalarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tinnu
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: Zweifallweg 1, Menellant, Falathlorn
germany.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 09:20 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da habe ich im anderen Beitrag geschrieben und hier die Begrüßung vergessen...

Willkommen zurück, Nuwi. Das Spiel entwickelt sich aber negativ für Dich - es gibt immer mehr Orte und Landschaften, in denen Du Dich verlaufen kannst. Wink
Geschlecht:Männlich OfflinePersönliche Galerie von TinnuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[DJ]Nuwanda
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: schlafe im Sippenhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 12:48 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^

danke an alle Smile
@ tinnu, solange du noch hier bist werde ich mich voller begeisterung verirren Smile
WidderGeschlecht:MännlichAffe OfflinePersönliche Galerie von [DJ]NuwandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gerdrim
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: Siedlung Thorins Halle, Fróthol, Sturmstraße 1
germany.gif
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 20:58 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho Nuwi,

schön, dass du wieder da bist. Smile

MfG
Gerdrim
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit
Copyright Copyright Copyright Copyright