Logo
ForumPortalRaidplanerQuicklinks_Rechts
Login_Links   
QuickLinks Register_Right
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kadesha
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 19:00 Titel: Bewerbung von Kadesha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herzliches Hallo an alle Gefährten des Lichts,

mein Name ist Beatrice Schmidt (34 J.), bin verheiratet (mit Eysenfaust) und habe zwei Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren.

"Neben" meinem Beruf als Hausfrau und Mutter, bin ich Ernährungsberaterin mit eigener Praxis und Semi-Profi-Tänzerin für Orientalischen Tanz und American Tribal Style.

Nachdem mein Mann mich nun auch angesteckt hat, spiele ich seit etwa 2 Monaten mit Begeisterung HdR. In der Gemeinschaft macht es aber mehr Spaß als allein, daher dachte ich mir, ich bewerbe mich einfach auch und versuche die Probezeit von Eysenfaust nicht zu toppen Very Happy

Mein Hauptcharakter ist eine menschliche Level 26 Jägerin mit Namen Kadesha, mit dieser bin ich gerade in Bree und Umgebung unterwegs.

Ich würde mich freuen auch in der Sippe mitmischen zu dürfen und eine Chance für eine Probezeit zu bekommen.

Viele Grüße
Beatrice
LöweGeschlecht:WeiblichKatze OfflinePersönliche Galerie von KadeshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst: - Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Gästen wird diese Werbung angezeigt, registrierte Benutzer sehen ein werbeloses Forum

Gerdrim
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: Siedlung Thorins Halle, Fróthol, Sturmstraße 1
germany.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:12 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kadesha,

vielen Dank für deine Bewerbung. Sobald dich einer unserer Offiziere im Spiel antrifft, werden wir dich zur Probezeit einladen, die dann im Normalfall zwei Wochen dauert. Wink

MfG
Gerdrim
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: irgendwo in Falathorn (finde nie nach Hause)
germany.gif
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 16:53 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kadesha.. viel Spaß bei uns und herzlich willkommen .

aber Gerd.. meinst Du, mit der Zeitspanne kommt sie aus ?? Ich mein bei dem Background (mit Eysi liiert??) Very Happy Very Happy
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: Thorins Tor, Sturmstrasse 6
germany.gif
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 20:33 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Süsse,

auch von meiner Seite herzlich willkommen und viel Spaß während der Probezeit...

@Rudi, was heißt hier überhaupt "liiert", das ist mein rechtmäßig angetrautes Eheweib... hmmm allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das eher für oder gg. eine lange Probezeit spricht... Embarassed

Aber wie auch immer, bei der harten Abschlussprüfung hat mir jeder Tag länger in der Probezeit zum Lernen geholfen, von daher hatte es auch was Gutes... Wink

Eysi die Faust
Offizier
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 20:56 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du sie nicht ständig vom Lernen ablenkst, schafft sie das auch in der Regelstudienzeit. Wink

MfG
Gerdrim
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: Thorins Tor, Sturmstrasse 6
germany.gif
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 22:40 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gerdrim, zum Ablenken braucht sie mich gar nicht, das schafft die kleine Jägerin ganz alleine... aber was heißt hier überhaupt Regelstudienzeit, pah mir hat's halt gefallen im Studium ähh in der Probezeit, da lässt man sich halt mal ein bisschen Zeit... Smile

Eysi
Mitglied
Mitglied

Charakter-Haus: Starkbrunn, Kastanienstr. 6, Breeland
germany.gif
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 08:56 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Kadesha... (Gesundheit!),

ich freue mich über jeden weiteren Newcomer... das ist wie ein Blitzableiter für mich und meine junge Karriere hier bei den Gefährten.

Ich verspreche aber, dass ich das eine oder andere mal auch die Agro auf mich ziehen werde Laughing

Bis bald mal in Mittelerde

Dd
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:34 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Dann hoffe ich mal, dass ich bald einem Offizier über den Weg laufen.

Wobei? Will ich das Wirklich??? Very Happy
LöweGeschlecht:WeiblichKatze OfflinePersönliche Galerie von KadeshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rudlef
Offizier
Offizier

Charakter-Haus: irgendwo in Falathorn (finde nie nach Hause)
germany.gif
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:20 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Offiziere sind meist gar nicht so schlimm wie es immer heißt.

ok. es ist besser sie nicht hinter einem zu haben, wenn Orks und Riesen auf einen hauen. Auch beim Verteilen von erbeuteten Schätzen legen sie zuweilen einen seltsamen Aufteilungsschlüssel zugrunde. Na ja und auch sonst noch so ein paar Dinge ....

Ansonsten sind sie ganz umgänglich.. na ja bis auf Jon, Gerd und Tinnu mit deren Derivate. Besonders Penron, Hongrim bzw. Drongo und die anderen sind mit Vorsicht zu genießen. Aber sonst .. keine Furcht, die kommt von selbst.

PS: *ob ich jetzt rausfliege??* Smile Smile
Anführer
Anführer

Charakter-Haus: Myrtenhof 6, Regenloch, Auenland
blank.gif
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:42 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rudlef hat folgendes geschrieben:
*ob ich jetzt rausfliege??*

Jaja, immer diese dilettantischen Versuche, einen Freiflug zu bekommen. Eher wirste von unseren Türsteherzwergen vor unserem Sippenhaus in den Boden gestampft. Twisted Evil

WassermannGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von DrongoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gerdrim
Offizier
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 22:04 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kadesha,

in dem ganzen Gewusel hier ist anscheinend untergegangen, dass du schon längst in der Probezeit bist. Hiermit hole ich nun die Freischaltung im Forum nach, womit du ein paar weitere Bereiche einsehen kannst.

MfG
Gerdrim
JungfrauGeschlecht:MännlichRatte OfflinePersönliche Galerie von GerdrimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kadesha
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 22:04 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gerdim,

dankeschön für die Freischaltung

VG Kadesha
Gerdrim
Offizier
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 22:45 Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Kadesha,

ich habe dich soeben in unsere Sippe aufgenommen und hiermit schalte ich für dich nun auch noch weitere Bereiche im Forum frei.
Außerdem kannst du nun auch die Truhen in Sippenhaus verwenden, Sippenauktionen verwenden und deine Twinks in die Sippe aufnehmen lassen.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch. Smile

MfG
Gerdrim
JungfrauGeschlecht:MännlichRatte OfflinePersönliche Galerie von GerdrimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit
Copyright Copyright Copyright Copyright